Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

17-jähriger prügelt einen Iraner mit einer Bierflasche nieder

Pattaya. Am Wochenende wurde ein 32-jähriger Tourist aus dem Iran in der Nähe des Bali Hai Piers in Süd Pattaya mit einer Bierflasche schwer verletzt. Der Iraner wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

17-jähriger prügelt einen Iraner mit einer Bierflasche nieder

Der 32-jährige berichtete den Beamten, daß er sich am Abend noch zu einem Spaziergang am Hafen von Pattaya entschlossen habe. Dabei wurde er von einer jungen Dame angesprochen, die ihn gerne auf sein Hotelzimmer begleiten wollte.

Da die junge Dame seinen Vorstellungen entsprach, habe er mit ihr über den Preis verhandelt. Dabei sei man sich aber nicht einig geworden, da die junge Dame zuviel verlangte. Daraufhin habe er das Angebot freundlich aber bestimmt abgelehnt.

Das habe der Lady wohl nicht gefallen, denn sie habe plötzlich drei junge Männer herbeigerufen, die wahrscheinlich bereits vorher in einer dunklen Ecke auf ein Zeichen der Liebesdienerin gewartet hatten.

Die drei wären sofort auf ihn losgegangen und hätten versucht, ihm die Brieftasche zu klauen. Allerdings habe er sich natürlich gegen die Angreifer und Diebe gewehrt.

Plötzlich hatte einer der Männer eine Bierflasche in der Hand und habe sie mit aller Wucht auf seinen kopf geschlagen. Dann sei er halb bewußtlos zu Boden gegangen.

Zum Glück hatten Passanten und zwei zivile Polizeivolontäre den Vorfall beobachtet und eilten dem Iraner zu Hilfe. Sie konnten den Schläger packen und festhalten. Die beiden anderen jugendlichen und ihre Freundin konnten jedoch entkommen.

Der stark blutende Iraner wurde mit einer schweren Platzwund am Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schläger wurde der Polizei übergeben und durfte die Beamten auf die Wache begleiten.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!