Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

20-jähriger Tourbusfahrer versucht zwei holländische Touristinnen zu vergewaltigen

Surat Thani. Während einer Rückreise von der Fullmoon Party versuchte ein 20-jähriger, unter Drogen stehender Tourbusfahrer, zwei holländische Frauen zu vergewaltigen. Die beiden Frauen erstatten Anzeige bei der Polizei.

20-jähriger Tourbusfahrer versucht zwei holländische Touristinnen zu vergewaltigen

Wie die Polizei bekannt gab, hatten sich die beiden Frauen am 30. Oktober bei einem touristischen Unternehmen ein Ticket für einen Ausflug zur Fullmoon Party auf der Insel Phangan gekauft.

Dazu gehörte auch der Transfer vom Hafen zum Hotel. Die beiden Damen berichteten der Polizei, dass sie nach der Party gegen 4.00 Uhr in der Früh zusammen mit fünf bis sechs anderen Ausländern von einem 20-jährigen Tourbusfahrer abgeholt wurden.

Der Fahrer brachte zuerst die anderen Gäste zu ihrem Hotel und fuhr dann alleine mit den beiden Damen zu ihrem Hotel. Anstatt aber den direkten Weg zu nehmen, steuerte er zunächst ziellos in der Gegend herum.

Schließlich bog er in eine dunkle Seitengasse ein, stoppte den Wagen und belästigte die beiden Frauen. Laut den Aussagen der beiden habe er dann versucht, sie zu vergewaltigen. Die beiden sagten aus, dass sie sich natürlich heftig gewehrt und um Hilfe geschrien hätten. Schließlich gelang es den beiden, aus dem Fahrzeug zu entkommen. Der Fahrer habe daraufhin die Flucht ergriffen.

Die beiden haben den Vorfall sofort der Polizei gemeldet, die sich sofort auf den Weg machte und den 20-jährigen in seiner Wohnung verhaften konnte. Der Van wurde ebenfalls als Beweismittel beschlagnahmt.

Bei einer Gegenüberstellung erkannten die beiden Frauen den 20-jährigen Fahrer und konnten ihn als den Beschuldigten identifizieren. Der Fahrer sagte allerdings aus, dass er zu diesem Zeitpunkt unter Drogen gestanden hätte und sich vermutlich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Allerdings habe er nicht vorgehabt, die beiden Frauen zu vergewaltigen.

Ein Drogentest bestätigte, dass der Fahrer Drogen zu sich genommen hatte. Er wurde in Gewahrsam behalten und die Beamten wollen den Vorfall noch weiter untersuchen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!