Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

Pattaya. Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem toten Ausländer vor einem Wohngebäude in Süd Pattaya gerufen. Offenbar war der Mann aus seiner Wohnung im 9. Stockwerk gefallen.

63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

Ein Wachmann hatte die Polizei alarmiert, nachdem er ein lautes, aufschlagendes Geräusch gehört, und einen Ausländer vor dem Wohngebäude gefunden hatte.

Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem Ausländer um einen 63 Jahre alten Briten handelt, der eine Wohnung im neunten Stockwerk gemietet hatte. In dem Zimmer des verstorbenen konnten die Beamten keinerlei Anzeichen einer Gewalttat feststellen. Stattdessen fanden sie einen verschlossenen Briefumschlag, der möglicherweise ein Abschiedsbrief sein könnte.

Bisher deutet alles darauf hin, dass der Brite freiwillig vom Balkon seiner Wohnung in den Tod gesprungen ist. Allerdings wollten die Beamten noch keinen Selbstmord bestätigen.

Der Körper des Briten wurde wie üblich für eine Autopsie durch die Gerichtsmedizin freigegeben. Ebenso wurde die britische Botschaft informiert, die wiederum die Angehörigen des Briten über dessen Ableben benachrichtigen wird.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!