Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

93-jähriger Deutscher Kinderschänder nach Thailand ausgeliefert

Chiang Rai. Ein 93 Jahre alter Deutscher wurde am Grenzübergang der nördlich von Chiang Mai gelegenen Thai-Myanmar Freundschaftsbrücke von birmanischen Beamten an ihre thailändischen Kollegen übergeben. Der Mann soll in Thailand mindestens vier kleine Mädchen sexuell mißbraucht haben.

93-jähriger Deutscher Kinderschänder nach Thailand ausgeliefert

Der 93-jährige Deutsche mit australischer Staatsangehörigkeit wurde gegen seinen Willen an Thailand ausgeliefert und protestierte lautstark vor den Beamten. Er sei 93 Jahre alt und seine Auslieferung sei illegal. Er verlangte einen Mitarbeiter der deutschen Botschaft zu sprechen und wollte zurück nach Birma.

Der 93-jährige wird von den thailändischen Behörden beschuldigt, bereits vor vier Jahren den Eltern von vier thailändischen Mädchen vorgeschlagen zu haben, ihren Kindern Englischunterricht zu geben. Die jüngste Tochter war damals gerade erst fünf Jahre alt.

Dann soll er die Kinder mit Bargeld und Süßigkeiten bestochen haben und sie sexuell mißbraucht haben. Erst Wochen später war den Eltern das veränderte Verhalten ihrer Kinder aufgefallen. Auf befragen der Eltern erzählten die Kinder dann schließlich, daß sich der Mann statt Englischunterricht sexuell an ihnen vergangen hatte.

Der Deutsche hatte damals alles abgestritten und behauptete, daß man ihn erpressen wollte. Angeblich hätte man ihm angeboten, gegen eine Zahlung von 14.000 US-Dollar die Anklage gegen ihn fallen zu lassen. Der 93-jährige wurde bis zu seiner Verhandlung auf Kaution freigelassen.

Kurz nach seiner Freilassung soll sich der Deutsche laut Auskunft der birmanischen Beamten auf illegalem Weg nach Birma abgesetzt haben. Er reiste in die Provinz Kayin und mietete sich in der Hauptstadt Hpa-an für mehrere Monate ein Zimmer.

Am 24. Juli wurde der Deutsche dann bei einer routinemäßigen Kontrolle festgenommen. Eine Überprüfung seiner Papiere ergab, daß er illegal ins Land eingereist war.

In Thailand soll ihm jetzt der Prozeß gemacht werden. Ein Ermittler, der bereits seit zwei Jahren in dem Fall ermittelt sagte, daß nicht nur die Aussagen der minderjährigen Mädchen vorliegen. Bei der Durchsuchung des Hauses im Jahr 2008 hatten die Beamten an die 100 Fotos von nackten Kindern gefunden. Auf einigen Bildern ist auch der Deutsche zu sehen, der vor den Kindern posierte.

Weiterhin konnten die Behörden ermitteln, daß der 93-jährige per E-Mail seine perversen Bilder auch nach Übersee geschickt hatte und Kontakte zu weiteren Pädophilien auf der ganzen Welt unterhielt.

Den 93-jährigen soll in Kürze der Prozeß gemacht werden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!