Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Abnormale Thais eröffnen ein Bordell für Sex und bestialische Quälereinen mit Tieren und veröffentlichen entsprechende Videos.

Bangkok. Tierschutzorganisation und der Verein „glückliche Familie“ kämpfen gemeinsam gegen eine Gruppe von Geschäftemachern, die ein Bordell für Sex mit Tieren eröffnet haben. Entsprechende Videos und Terminvereinbarungen wurden über eine Webseite im Internet bekannt gegeben.

Roger Lohanan, der Gründer der „Animal Guardians Association (Thai AGA)“ bei der Ausbildung seiner Mitarbeiter. Der Verein setzt sich zum Schutz der Tiere und gegen die Gewalt an Tieren in Thailand ein.

Nachdem die ersten perversen Videos im Internet aufgetaucht waren, konnte man auf der Webseite auch Termine für Sex mit allen Arten von Tieren vereinbaren. Aufgeflogen war die Webseite, nachdem ein geistig gestörter Mann vom Sex mit einer Kuh berichtet hatte.

Weiterhin wurde bekannt, dass auf der Webseite nicht nur der Sex mit Tieren, sondern auch das bestialische Quälen von Tieren angeboten wurde. Wie krank müssen Menschen sein, fragt die Präsidentin der „glücklichen Familie“ um sich solche Videos anzuschauen und dafür auch noch Geld zu bezahlen?

Frau. Rabiabrat Pongpanich, Präsident des Vereins für glückliche Familien sagte gegenüber der Presse, dass der Sex zwar eine persönliche Angelegenheit sei, aber das diese Menschen nicht als normal und als vollständige Menschen betrachtet werden können.

Frau. Rabiabrat berichtet, dass sie mit dem Mann, der Sex mit einer Kuh hatte, gesprochen habe. Er habe auf sie keinen normalen Eindruck gemacht. Das müssen abnormale Menschen sein, sagte sie weiter. Die armen Tiere können sich leider nicht selber gegen die Menschen schützen, deswegen müssen wir dringend etwas dagegen unternehmen.

Sie habe neben vielen Organisationen auch bereits das Ministerium für Informationstechnologie informiert und hoffe, dass man bald gemeinsam etwas gegen die skrupellosen Geschäftemacher unternimmt.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!