Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Aktfotos während einer Parlamentssitzung sorgen für Unruhe im Repräsentantenhaus

Bangkok. Am Mittwoch staunten die Mitglieder der Abgeordnetenhauses nicht schlecht, als während einer Sitzung eine halbnackte Frau auf der Großbildleinwand zu sehen war. Die Frau war nur mit einem weißen T-Shirt bekleidet, das allerdings nur ihren Oberkörper bedeckte.

Aktfotos während einer Parlamentssitzung sorgen für Unruhe im Repräsentantenhaus

Parlamentssprecher Somsak Kiatsuranont hielt gerade eine Rede, als plötzlich eine halbnackte Frau auf der Videoleinwand erschien. Ein Raunen ging durch das Parlament und das Bild war für ca. fünf Sekunden zu sehen. Dann wurde die Projektion gestoppt und geschwärzt.

Bis zu diesem Zeitpunkt konnte sich niemand erklären, wie das Bild seinen Weg ins Parlament gefunden hatte. Aber bereits kurze Zeit später schien das Bild wieder auf der Leinwand. Der Spuk dauerte abermals einige Sekunden, dann war das Bild wieder verschwunden.

Kurz darauf tauchte das Bild erneut für fünf Sekunden auf und die Parlamentarier schalten schließlich den Monitor aus.

Der Sprecher Somsak sagte, daß das Bild vermutlich von außen eingespielt wurde, da das Sicherheitssystem innerhalb des Parlaments noch nicht ganz ausgereift sei. Somsak sagte weiter, daß er die Mitarbeiter des Hauses beauftragt hätte, den unangenehmen Vorfall zu überprüfen. Man werde die Schuldigen finden und zur Verantwortung ziehen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!