Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Betrunkener und unter Drogen stehender Mönch greift auf einer Beerdigungszeremonie ein 12-jähriges Mädchen an.

Phuket. Bei einer Feuerbestattungszeremonie sprang ein Mönch in einem Tempel auf Phuket ein 12 Jahre altes Mädchen an und versuchte sie zu erwürgen.

Betrunkener und unter Drogen stehender Mönch greift auf einer Beerdigungszeremonie ein 12-jähriges Mädchen an.

Augenzeugen berichten, das bei einer Feuerbestattung Zeremonie im Wat Saensuk der Mönch Nusit plötzlich aus dem Nichts zu dem jungen Mädchen gesprungen sei und habe versucht, sie am Hals zu würgen.

Der Vater sagte, der Mönch kam direkt auf meine Tochter, die in seiner Nähe stand zu und habe sie versucht am Hals zu packen. Die kleine konnte sich gerade noch losreißen und suchte Schutz bei ihrem Vater und ihrem Onkel.

Der Mönch gab aber nicht nach und griff statt dessen den Onkel der kleinen an und verletzte ihn am Hals. Wie der Vater vor der Polizei aussagte, waren natürlich weitere Mönche bei der Zeremonie anwesend, aber niemand habe sich weiter um den Fall gekümmert oder sei zur Hilfe gekommen.

Vater und Onkel des Mädchens hielten den Mönch bis zu Eintreffen der Polizei fest. Der Abt des Wat enthob den Mönch aller Ämter. dann wurde der Mann auf das Polizeirevier nach Phuket gebracht.

Ein weiterer Mönch, der anonym bleiben möchte sagte, daß Herr Nusit bereits vor drei Jahren aus dem Nord-Osten nach Phuket gekommen sei. Hier sei er bereits mehrfach wegen seiner Alkoholfahne und seines merkwürdigen Auftretens aufgefallen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!