Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Deutscher von einem ehemaligen Mitarbeiter brutal zusammengeschlagen

Chiang Mai. Einer unserer Nachrichtenschreiber und Mitglied des ForumThailandTip wurde von seinem ehemaligen freien Mitarbeiter brutal zusammengeschlagen. Wir bringen die Geschichte exklusiv.

Deutscher von einem ehemaligen Mitarbeiter brutal zusammengeschlagen

Unter der Rubrik Thais und ihre Charaktereigenschaften berichtet heute ein langjähriges Mitglied und aktiver Nachrichtenschreiber über einen hinterhältigen Angriff eines ehemaligen freien Mitarbeiters.

Hier sein kurzer Bericht zu diesem für ihn sehr unangenehmen Vorfall.

 

Völlig unberechenbar.

Ich wurde heute morgen um ca. 8.30 brutal zusammengeschlagen von einem ehemaligen freien Mitarbeiter.

Kurz die Vorgeschichte:

Der Freelancer hat ca. 8 Monate für uns als Guide zuverlässig gearbeitet, bis er vor ca. 10 Tagen auf die dumme Idee kam, uns einen Stammkunden abzuwerben. Daraufhin haben wir natürlich reagiert, und ihm keinen Gast mehr gegeben.

Der Mann hat noch ca. 1000,-Baht offen bei uns, und wir hatten uns auf dem Parkplatz eines anderen Angelsee verabredet, damit er sein ausstehendes Geld bekommt, gleichzeitig musste ich noch auf Gäste warten, die auf dem Weg waren, um mit einem anderen Guide zu fischen.

Nachdem ich dem Mann sein Geld gegeben hatte, fragte er mich noch, ob er denn irgendwann mal wieder für uns arbeiten kann. Meine Antwort: Lass uns etwas warten und noch mal in Ruhe reden, zur Zeit ist das Vertrauensverhältnis zu sehr gestört.

Alles schien normal, und ich nahm gerade ein Bündel Angelruten aus dem Pickup, als er mir mit voller Wucht in den Bauch trat und anschließend mit aller Kraft ins Gesicht boxte.

Ich lag dann völlig benommen auf dem Boden und sah nur aus den Augenwinkeln, wie er ein Bündel der Angeln vom Boden aufhob, und wie mit einer Keule, mit den fertig montierten Rollen (ca. 2-2,5kg) auf mich einschlug.

Zum Glück erwischte mich das Geschoß nur auf der Muskulatur meiner Schulter, möchte nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn er mich am Kopf erwischt hätte.

Anschließend warf er die Angeln zu Seite, und bearbeitete mich mit 5-6 mächtigen Fußtritten, alle Richtung Kopf. Zum Glück hatte ich mich schon eingeigelt so gut es ging, und die Tritte prallten an meinen Armen ab. Während der ganzen Zeit schrie er das er mir Freunde (Polizisten) auf den Hals schicken will, um mich zu killen.

Glücklicherweise kam kurz darauf ein weiteres Fahrzeug mit 2 Thais, die den Wahnsinnigen zur Seite gezerrt haben.

Ich hab mich dann zum Auto geschleppt, habe von innen verriegelt und bin blutüberströmt ins Lanna Hospital gefahren. Zum Glück nur Blutergüssen und keine Brüche, meine Visage sieht aus wie aufgeblasener Ballon.

Seit 3 Stunden bin ich wieder zuhause, und musste mit mir kämpfen, um überhaupt den Schock zu verdauen, und irgend etwas zu schreiben.

Nachtrag:

Wie haben gerade mit dem Opfer telefoniert, glücklicherweise befindet er sich auf dem Weg zur Besserung. Auch von unserer Seite – Gute Besserung.

Nicht nur wir hoffen, daß es speziell in diesem Fall zu keinen weiteren Angriffen kommen wird. Der gute Mann verzichtet absichtlich und mit bedacht darauf, den Mann anzuzeigen oder weiter zu verfolgen. Die Gefahr, daß sich ein solcher Vorfall wiederholt, kann nicht ganz ausgeschlossen werden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!