Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Drogen- und Paßkontrolle bei Ausländern in Bangkok. 19 Festnahmen

Bangkok. Die Polizei in Bangkok hat auf der Sukhumvit Straße Stichprobenartig Ausländer auf kontrolliert. Neben der Kontrolle der Papiere wurden auch Drogentests durchgeführt.

Drogen- und Paßkontrolle bei Ausländern in Bangkok. 19 Festnahmen

Die Einwanderungsbehörde hat in Zusammenarbeit mit der Polizei auf der Sukhumvit Straße 3 in Bangkok eine Kontrollstelle eingerichtet. Allerdings wurden hier nur Ausländer und keine Einheimischen kontrolliert.

Neben der Kontrolle der Papiere wurden bei einigen verdächtigen Personen auch Drogentests durch die Beamten vorgenommen.

Eine Person wurde ohne gültige Papiere angetroffen, bei zwei weiteren Personen waren bereits die Visa abgelaufen. Insgesamt konnten weitere 16 Personen des Drogenkonsums überführt werden.

Der Stellvertretende Leiter der Einwanderungsbehörde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sagte, daß die Kontrollstelle ein voller Erfolg gewesen sei.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!