Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Ehemann schlägt seine Frau und verläßt das Haus - am nächsten Tag ist die Frau tot

Sattahip. Ein 39-jähriger Ehemann hatte im Streit seine Frau zu Boden geschlagen und vor Wut das Haus verlassen. Als er am nächsten Vormittag nach Hause kam, fand er seine Frau tot auf dem Bett.

Ehemann schlägt seine Frau und verläßt das Haus - am nächsten Tag ist die Frau tot

Der Ehemann informierte selber die Polizei und Rettungskräfte, die allerdings vergeblich ausrückten. Nach einem ersten Augenschein der Sanitäter war die Frau bereits seit Stunden tot.

Der 39-jährige Thai berichtete der Polizei, daß er zwar vermutlich für den Tod seiner Ehefrau verantwortlich sei, sie aber nicht umgebracht hätte.

Am Abend zuvor habe es wieder einmal Streit mit seiner eifersüchtigen Ehefrau gegeben. Sie habe ihm, wie so oft, vorgeworfen, sich mit jüngeren Frauen zu amüsieren. Sie habe viel zu viel getrunken und dann sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen.

Ein Wort habe das andere ergeben und schließlich habe er, wie man das ja auch täglich im Fernsehen zur besten Zeit sehen kann, mit der Faust weiter diskutiert. Er habe seine Frau einfach zu Boden geschlagen und dann das Haus verlassen.

Am nächsten Vormittag sei er dann nach Hause gekommen und habe seine Frau tot auf dem Bett liegend vorgefunden. Er beteuerte, daß er seine Frau nicht totgeschlagen hätte, sondern vermutet viel mehr, daß sie sich nach seinem Verlassen aus dem gemeinsamen Haus selber das Leben genommen hätte.

Die Beamten hörten sich die merkwürdige Geschichte aufmerksam an und wollen zuerst die polizeilichen und medizinischen Untersuchungen abwarten. Laut Presseangaben befindet sich der Ehemann auf freiem Fuß.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!