Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Englischer Manager soll Wasser einer Wohnanlage mit Bleichmitteln kontaminiert haben

Pattaya. Bereits zweimal innerhalb von 24 Stunden wurde die Polizei zu einer Eigentumswohnanlage in die Soi Nokow in Zentral Pattaya gerufen. Die Anwohner hatten sich darüber beschwert, dass die Wassertanks der Wohnanlage offenbar mit Bleichmitteln kontaminiert waren.

Englischer Manager soll Wasser einer Wohnanlage mit Bleichmitteln kontaminiert haben

Die Bewohner der Anlage hatten bereits vorher bei der Polizei eine schriftliche Beschwerde eingereicht. Laut ihren Angaben sollen die Wassertanks der Wohnanlage mit einer bedrohlichen Menge Bleichmitteln verseucht sein.

Neben der schriftlichen Beschwerde legten die Anwohner auch gleich mehrere Fotos bei, auf denen sie diverse Hautprobleme fotografiert und dokumentiert hatten. Die Hautprobleme sollen nach dem Kontakt mit Wasser aus der Wohnanlage aufgetreten sein. Die Bewohner machen den englischen Manager der Wohnanlage für die Verunreinigung verantwortlich.

Eine Überprüfung durch die Beamten ergab, dass der 69 Jahre alte Manager bereits zweimal wegen Arbeiten ohne Arbeitserlaubnis festgenommen wurde. Allerdings sind beide Fälle noch nicht abgeschlossen und werden derzeit noch von den Beamten bearbeitet.

Die Beamten haben bereits mehrfach versucht, den Manager erneut zu befragen. Allerdings nimmt er weder Telefongespräche entgegen, noch ist er sonst wo aufzutreiben. Die Beamten haben bereits mehrere Wasserproben entnommen und gesichert und wollen sie durch Fachleute untersuchen lassen.

Die Beamten sind sich derzeit noch nicht sicher, ob es sich um ein Versehen, oder um eine kriminelle Tat handelt. Der Manager wurde auf die Fahndungsliste gesetzt und wird für eine Vernehmung gesucht. Die Polizei will aber zunächst die Untersuchung der Wasserproben abwarten.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!