Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

IKEA will gleich 2 weitere neue Filialen in Bangkok eröffnen

Bangkok. Mit rund 3,6 Millionen Kunden im ersten Geschäftsjahr hatte offenbar selbst IKEA nicht gerechnet. Erst kürzlich war die Möbelkette im Gespräch und gab bekannt, dass man zur Weihnachtszeit extra aus Europa Weihnachtsbäume importieren wolle. Jetzt meldet IKEA weitere neue Pläne für das laufende Jahrzehnt.

IKEA will gleich 2 weitere neue Filialen in Bangkok eröffnen

IKEA, das Möbelhaus und „mehr“ hat neue Pläne angekündigt. Demnach sollen noch in dem laufenden Jahrzehnt 2 weitere neue Filialen in der Hauptstadt eröffnet werden.

Eine weitere Filiale soll noch im laufenden Jahrzehnt im Norden der Hauptstadt und eine weitere im Westen Bangkoks eröffnet werden. Die positive Entwicklung der erst Ende 2011 eröffnete Filiale und die rund 3,6 Millionen Besucher im ersten Geschäftsjahr sprechen wohl für sich.

Bilder und erste Kommentare dazu finden sie im ForumThailandTip.com. IKEA hat sich hier in Thailand mit mächtigen Nachbarn zusammen getan und setzt dabei auf bewährte massive Shopping-Zentren zusammen mit HomePro, Bic C, Robinson Department Store und weiteren attraktiven Geschäften wie z.B. größere Kinos. Natürlich dürfen dabei auch die bei Thais so beliebten zahlreichen Lebensmittelstände und Garküchen nicht fehlen.

Entgegen aller Unkenrufen der anfänglichen Zweifler, die IKEA keinen Erfolg in Thailand vorhergesagt hatten, ist das Unternehmen nach eigenen Aussagen mit der aktuellen Geschäftslage mehr als zufrieden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!