Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Indischer Botschafter beschwert sich über weitere Jet-Ski Abzocke auf Phuket

Phuket. Bei einem Treffen mit Phukets neuem Gouverneur Maitree Inthusud beschwerte sich der indische Botschafter Anil Wadhwa über die immer noch andauernde Jet-Ski Betrügereinen auf Phuket.

Indischer Botschafter Anil Wadhwa beschwert sich über weitere Jet-Ski Abzocke auf Phuket

Bei einem Freundschaftsbesuch trafen sich der indische Konsul Kumar sowie Botschafter Anil mit dem neuen Gouverneur Maitree auf Phuket. Dabei beschwerte sich der indische Botschafter über die bekannt freundlichen Methoden der Jet-Ski Betreiber auf der Insel.

Dabei betonte der Botschafter, dass mittlerweile jedes Jahr rund eine Millionen Inder die Insel besuchen und für dementsprechenden Umsatz sogen. Allerdings würden dabei auch die Beschwerden gegen die Abzocker auf der Insel stark zunehmen. Dagegen müsse endlich etwas unternommen werden, betonte Botschafter Anil.

Der neue Gouverneur versicherte dem Botschafter, dass die Sicherheit der Touristen für ihn die oberste Priorität darstellen würde und er bereits in dieser Richtung tätig sei. Wir wollen weiterhin vom Tourismus profitieren, betonte Gouverneur Maitree und werden deshalb die Touristen vor den Betrügern schützen.

„Internationale Besucher müssen dass Gefühl haben, das sie auf Phuket sicher ihren Urlaub verbringen können“ sagte Maitree. Wir werden uns um dieses bekannte Problem kümmern.

Der indische Botschafter fügte hinzu, dass die Zahl der indischen Touristen weiter steigen werde und es nur noch eine Frage der Zeit sei, bevor man eine direkte Flugverbindung zwischen Phuket und Indien einrichten werde. Deswegen müsse die Sicherheit aller Touristen an oberster Stelle stehen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!