Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Italiener auf offener Straße brutal zusammengeschlagen

Pattaya. Polizei und Rettungskräfte wurden am frühen Morgen in die Thepprasit Strasse in Jomtien gerufen. Dort fanden sie einen bewusstlosen 57 Jahre alten Italiener, der von zwei Männern brutal zusammengeschlagen worden war.

Die Rettungskräfte kümmerten sich sofort vor Ort um den bewusstlosen Mann, der mit einer gebrochenen Nase und schweren Kopfverletzungen auf der Strasse lag. Der Italiener wurde sofort in die Notaufnahme des Bangkok Pattaya Hospital eingeliefert. Laut Auskunft der Ärzte befindet sich der 57-jährige in einem stabilen Zustand und wird wohl die nächste Zeit im Krankenhaus verbringen.

Da es vor Ort keine Augenzeugen gab, konnte der Vorfall nur anhand der Sicherheitsaufnahmen einer Überwachungskamera rekonstruiert werden. Demnach wurde der Italiener von zwei thailändischen Männern mit Holzknüppeln brutal zugerichtet. Angeblich soll dabei eine Frau mit einem kleinen Kind auf den Armen zugesehen haben.

Da der Mann nicht ausgeraubt wurde, vermuten die Ermittler, dass es sich um einen Racheakt gehandelt haben könnte. Die Beamten wollen aber zunächst die Aussage des Italieners abwarten, der immer noch bewusstlos auf der Intensivstation liegt.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!