Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Jetski-Betreiber greift einen Deutschen mit einem Anker an

Phuket. Die Polizei ist auf der suche nach einem Jetski-Betreiber, der mit einem Anker nach einem Deutschen geworfen hat. Zum Glück hat er den Touristen um einen halben Meter am Kopf verfehlt.

Immer wieder gibts es Ärger am Strand von Patong auf Phuket

Die Polizei von Karon ist auf der Suche nach einem Jetski-Betreiber, der nach einem Streit den Deutschen mit einem Anker in der Hand verfolgt hat. Dann warf er den Anker gegen den Deutschen, der ihn zum Glück um einen halben Meter am Kopf verfehlte.

Laut Augenzeugen berichten hatte der Jetski Verleiher gegen Abend seinen Wasserflitzer wie üblich am Strand auf einen Hänger geladen. Als er den Hänger mit seinem Fahrzeug abtransportierte, fuhr er mit seinem Gespann über die Habseligkeiten eines deutschen Touristen, die dieser am Strand deponiert hatte.

Dabei wurden die Sonnenbrille, ein paar andere Dinge und ein Motorradhelm beschädigt. Der Deutsche war zu Recht verärgert und forderte den unvorsichtigen Mann auf, ihm zumindest den Motorradhelm zu ersetzen, da er sich diesen ebenfalls von einem Motorradverleiher ausgeliehen hatte.

Der Jetski-Transporteur war natürlich anderer Meinungen und so kam es laut Augenzeugen zu einem Streit. Nach einer Weile gab der deutsche dann verzweifelt auf und entfernte sich mit seinen zerstörten Sachen von der Unglücksstelle.

Das brachte den Jetski-Betreiber aber anscheinend noch mehr auf die Palme und er schnappte sich einen kleinen Anker, der auf seinem Anhänger lag. Dann rannte er hinter dem Deutschen hinterher.

Der Deutsche hatte keine Ahnung, was sich hinter ihm abspielte und ging bereits seines Weges. Eine Frau, die das ganze beobachtet hatte rief dem Deutschen hinterher und warnte ihn. Als der Deutsche stehenblieb und sich umsah, sah er den wütenden Ankerschwingenden Thai auf sich zu rennen. Daraufhin ergriff der Deutsche die Flucht und rannte davon.

In dem Moment warf der aufgebrachte Thai den Anker dem deutschen hinterher. Wie Augenzeugen melden, hatte der Deutsche großes Glück und der Anker verfehlte ihn nur um einen halben Meter am Kopf. Der Augenzeuge hat daraufhin den Vorfall bei der örlichen Zeitung Phuket Gazette gemeldet.

Als ein Reporter der Zeitung bei dem zuständigen Offizier der Karon Polizei nachfragte, erklärte ihm der Beamte, dass er keinen Informationen über diesen Vorfall erhalten habe. Anscheinend hatte der Deutsche auf einen Anzeige verzichtet.

Polizei Superintendent Sirisak Wasasiri sagte jedoch, das er seine Beamten informieren werde und sie dann die Händler am Strand befragen wollen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!