Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Liebesdienerin treibt ihren Lohn bei einem belgischen Touristen mit dem Teppichmesser ein

Am frühen Montagmorgen musste die Polizei eine 33-jährige wütende Frau verhaften. Sie hatte in einem Gästehaus einen Belgier mit einem Teppichmesser angegriffen.

Liebesdienerin treibt ihren Lohn bei einem belgischen Touristen mit dem Teppichmesser ein

Pattaya. Die Sicherheitsleute eines Gästehauses in der Soi Lengki mussten gegen 10 Uhr am Montagmorgen eine 33-jährige wütende Thai festhalten und die Polizei alarmieren. Die Frau wollte Geld von einem belgischen Gast und hatte ihn mit einem Teppichmesser angegriffen.

Wie das Sicherheitspersonal der Polizei berichtete, war die Frau am frühen Morgen in dem Gästehaus erschienen und hatte bei dem 50-jährigen Belgier an die Zimmertüre geklopft. Nachdem der Mann die Türe geöffnet hatte, verlangte die Frau offenbar Geld von dem Belgier. Als er die Zahlung verweigerte, zückte sie ein Teppichmesser und wollte den Belgier damit an die Gurgel. Glücklicherweise konnte er die Frau abwehren und erlitt nur einen leichten Kratzer.

Angeblich hatte sich die Dame im Vorfeld große Mühe mit dem Belgier gegeben und wollte ihn auf sein Zimmer begleiten. Das hatte der Mann aber abgelehnt. Nun wollte sie ihr angeblich entgangenes Geld offenbar mit Gewalt eintreiben.

Die Sicherheitsleute übergaben die Frau der Polizei, die die 33-jährige mit auf die Wache nahm. Hier wurde sie vorläufig bis zum Abschluss der weiteren Untersuchungen verhaftet.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!