Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Nach dem jüngsten KO-Tropfen Überfall auf zwei Türken hat die Polizei mehr als 50 Frauen und Transsexuelle gefangen genommen

Pattaya. Am frühen Mittwochmorgen hat der Polizeichef von Pattaya, Colonel Suwan seine Beamten auf die Beach Road geschickt, um so viele Freiberufler wie möglich zu verhaften. Er reagierte damit auf den jüngsten Überfall auf zwei türkische Touristen, die mittels KO-Tropfen ausgeraubt wurden.

Nach dem jüngsten KO-Tropfen Überfall auf zwei Türken hat die Polizei mehr als 50 Frauen und Transsexuelle gefangen genommen

Der Polizeichef von Pattaya, Colonel Suwan ordnete am frühen Mittwochmorgen eine großangelegte Razzia und Verhaftung auf der Beach Road an. Er machte dabei sehr deutlich, dass er damit auf den Überfall auf die beiden türkischen Touristen Anfang der Woche reagiere.

Wie wir berichteten, waren wieder einmal zwei Touristen von sogenannten „Coconut Ghosts“ auf ihrem Hotelzimmer betäubt und ausgeraubt worden. Den Spitznamen  haben die Freiberufler auf der Strandpromenade deshalb erhalten, weil sie meistens im Schatten der Kokosnussbäume auf ihre Freier warten.

Insgesamt wurden mehr als 50 Frauen und Transsexuelle gefangen genommen und auf die Polizeiwache an der Beach Road gebracht. Wie üblich wurden die Personalien in einer Datenbank aufgenommen. Anschließend wurden alle festgenommenen Personen wegen herumlungern auf der Straße mit einer Geldbuße von 100 Baht belegt. Danach durften die Freiberufler die Polizeistation wieder verlassen.

Zum Bedauern der Beamten waren allerdings die beiden „Damen“, die zuvor die beiden türkischen Gäste mittels der Tropfen ins Land der Träume geschickt hatten, nicht unter den verhafteten Personen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!