Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Nach der erotischen Panne gestern im Kabinett tauchen weitere anrüchige Bilder auf

Bangkok. Bereits gestern hatte der Thailandtip über die peinliche Angelegenheit im Repräsentantenhaus berichtet. Während einer Sitzung wurden die Bilder einer leicht bekleideten Frau auf der Großbildleinwand eingeblendet. Heute erwischte ein Fotograf einen Abgeordneten dabei, wie er während einer Sitzung eindeutige Bildchen auf seinem Handy betrachtet.

Nach der erotischen Panne gestern im Kabinett tauchen weitere anrüchige Bilder auf

Einem Fotograf, der lieber unerkannt bleiben möchte, gelang während einer Parlamentssitzung ein seltener Schnappschuß. Ein Abgeordneter beschäftigte sich mit seinem Handy und betrachte dabei eindeutige Fotos.

Bei einer späteren Erklärung rechtfertigte sich der Abgeordnete und sagte, daß er eine Nachricht von Facebook erhalten habe. Da er die Nachricht lesen wollte, habe er sie geöffnet. Zu seinem Erstaunen war es jedoch keine schriftliche Meldung, sondern das Bild einer Dame in aufreizender Position. Selbstverständlich habe er das Foto sofort gelöscht.

Bereits gestern wurde für mehrere Sekunden das Bild einer halbnackten Frau während einer Sitzung auf der Großbildleinwand eingeblendet. Der Parlamentssprecher Somsak hatte angekündigt, daß das Bild vermutlich von außen eingespielt wurde, da das Sicherheitssystem innerhalb des Parlaments noch nicht ganz ausgereift sei.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!