Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Neuer Zeppelin flugtüchtig?

Nachdem der von der Armee in den USA bestellte Zeppelin nicht fliegen konnte, hat die amerikanische Firma nachgebessert.

Eine „Armeequelle“ berichtete, man wisse aber nicht so genau, ob es sich um einen nagelneuen Zeppelin handele oder um den fluguntüchtigen, der nun repariert worden sei.

Tatsache ist jedoch, daß die Armee den Zeppelin in die USA zurückschickte, weil dieser nicht fliegen konnte. Jetzt traf ein Zeppelin in Thailand ein, er befindet sich in einem Hangar in Pattani. Die US-Firma teilte nicht mit, ob es sich um einen neuen oder den reparierten alten Zeppelin handelt.

Ein erster Probeflug soll Anfang 2011 stattfinden.

Am 27. Juli war der Zeppelin für 350 Mio. Baht gekauft worden, seitdem gab es ständig Probleme mit dem Luftschiff. bp

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!