Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Norweger wird in Jomtien überfallen und ausgeraubt

Pattaya. Am frühen Morgen wurde ein Norweger am Strand von Jomtien von einer jungen Frau angesprochen. Als er ihr Angebot auf ein Schäferstündchen ablehnte, sprangen drei Freunde der Frau aus einem Versteck und verprügelten den 67-jährigen. Anschließend raubten sie ihm die Brieftasche.

Norweger wird in Jomtien überfallen und ausgeraubt

Ein Motorradtaxifahrer sah am frühen Morgen gegen 2.00 Uhr an der Soi Watboon den älteren Mann auf dem Boden liegen und informierte die Polizei. Die Beamten wollten den verletzten und angetrunkenen Mann zunächst zur Untersuchung in ein Krankenhaus bringen. Das lehnte der 67-jährige allerdings ab. Die Beamten brachten den Mann dann zur Polizeistation Dongtan.

Dort erzählte er den Beamten, dass er auf dem Nachhauseweg von einer jungen Thailänderin angesprochen wurde. Er habe ihr allerdings erklärt, dass er nur nach Hause zu seiner Frau wollte. Kurz darauf seien drei Männer, die sich offenbar hinter einem Baum versteckt hatten, über ihn hergefallen.

Die drei hätten dann auf ihn eingeschlagen und ihn getreten, bis er schließlich zu Boden ging. Dann habe er kurzfristig das Bewusstsein verloren. Als er wieder zu sich gekommen sei, habe er den Verlust seiner Brieftasche mit rund 3.000 Baht bemerkt. Wenige Minuten später habe ihn dann der Motorradtaxifahrer gefunden und die Polizei alarmiert.

Der 67-jährige erklärte den erstaunten Beamten, dass er auf eine Anzeige verzichten wolle und lieber schnell nach Hause gehen würde. Seine Frau würde sich bestimmt schon um ihn Sorgen. Die Beamten mussten sich mit dem Wunsch des Norwegers zufrieden geben und sagten, dass sie trotzdem versuchen werden, die Täter zu fassen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!