Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Pattaya พัทยา: 14jährige von ihrer Mutter zur Prostitution gezwungen

Wieder einmal haben verdeckte Ermittler der Polizei zur Bekämpfung von Menschenhandel einen Fall aufgedeckt, bei der eine Minderjährige zur Prostitution gezwungen wurde.

pp Pattaya. Wie die thailändische Presse meldet, sind die Beamten bei einer verdeckten Operation auf eine schwangere 26jährige Frau aufmerksam geworden, die Sex mit einer minderjährigen für 1.500 Baht vermitteln wollte. Um keinen Verdacht zu schöpfen, wurde extra ein Ausländer als Kunde vorgeschoben. Der Kunde verabredete sich mit der 26jährigen in einem Apartment in der North Pattaya Road.

Zur verabredeten Zeit tauchte dann auch die Vermittlerin mit dem 14jährigen Mädchen in dem Apartment auf und lieferte das Mädchen bei dem vermeintlichen Kunden ab. Die 26jährige ging dann hinunter in die Lobby und wurde dort von der Polizei in Empfang genommen.

Eine weitere Gruppe von Polizeibeamten nahm dann in dem Apartment die 14jährige ebenfalls fest. Die 26jährige Vermittlerin erzählte den Beamten, daß sie die Minderjährige nur vermitteln würde, um das Geld für eine Abtreibung zu sparen. Sie habe von der Mutter 500 Baht für die Vermittlung erhalten.

Die Beamten sprachen dann mit der Mutter der 14jährigen, die den Vorgang bestätigte. Sie sei vor kurzem verhaftet worden, weil sie im Plaza Hotel, in dem sie gearbeitet hatte, 13 Uhren gestohlen habe. Darauf habe ein Agent für sie eine Kaution von 13.000 Baht hinterlegt, die sie jetzt zurückzahlen müsse. Da ihre Tochter bereits mit neun Jahren von ihrem Cousin vergewaltigt wurde, habe sie ihre Tochter gebeten, bei der Geldbeschaffung zu helfen.

Die Vermittlerin wurde von den Beamten festgenommen, auf die Mutter wartet jetzt ebenfalls ein weiterer Termin vor Gericht. Die 14jährige wurde an ein pädiatrisches Rehabilitationszentrum übergeben.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!