Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Pattayas „House of Condom“ zum dritten Mal wegen illegaler Sexspielzeuge geschlossen

Pattaya. Am 23. November durchsuchte die Polizei erneut die Geschäftsräume des bei Touristen, Thais und Ladyboys sehr beliebten Sexshops in der Second Road. Auch diesmal entdeckten die Beamten neben illegalen elektrischen Sexspielzeugen weitere verbotene Drogen und Medikamente.

Pattayas „House of Condom“ zum dritten Mal wegen illegaler Sexspielzeuge geschlossen

Diesmal hatte der Leiter des Zentrums für Schutz von Kindern und Frauen die Polizei um Hilfe gebeten. Laut seinen Angaben hält sich die Betreiberin trotz mehrerer bereits bezahlter Strafen nicht an die gesetzlichen Auflagen.

Der Sex-Shop befindet sich im zweiten Stock des "Big C" Kaufhaus in der Second Road. Gegen 20.00 Uhr folgte dann eine Razzia durch die Polizei. Die Beamten brauchten nicht lange zu suchen und wurden schnell fündig. Neben diversen verbotenen Sexstimulierenden Mittel fanden die Beamten eine reihe elektrischer nachgebildeter obszöner Geschlechtsorgane.

Während der Razzia wurde die 22-jährige Betreiberin zu den Spielzeugen und „Medikamenten“ befragt. Sie sagte aus, dass sie die Sachen hauptsächlich über das Internet vertreiben würde und damit trotz der bereits verhängten Geldstrafen gegen sie immer noch gutes Geld machen würde.

Die Beamten beschlagnahmten erneut diverse verbotene Gegenstände im Wert von rund 50.000 Baht und verhafteten die 22-jährige. Anschließend wurde sie auf das Polizeirevier in Pattaya gebracht. Hier wurde dann die bereits dritte Anzeige innerhalb der letzten Monate gegen sie geschrieben.

Vermutlich wird die Frau die noch zu benennende Geldstrafe bezahlen und den Laden morgen wieder öffnen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!