Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Russischer Tourist von Ladyboy beim Küssen bestohlen

Phuket. In der Nacht zum Samstag lernte ein russischer Tourist zwei Ladyboys kennen, die ihn freundlich umarmten und sogar küssten. Wenig später bemerkte er den Verlust seiner 125.000 Baht teuren goldenen Halskette.

Russischer Tourist von Ladyboy beim Küssen bestohlen

Der 30-jährige Russe war auf der berühmt berüchtigten Soi Bangla unterwegs. Hier wurde er zu seiner Überraschung von zwei netten Ladyboys nicht nur freundlich begrüßt, sondern auch herzlich umarmt und sogar geküsst.

Erst nachdem sich die beiden wieder verabschiedet hatten, bemerkte der Russe den Verlust seiner schweren goldenen Halskette. Laut seinen Angaben hatte die Kette einen Wert von gut 125.000 Baht.

Der Russe meldete den Verlust auf der Polizeiwache in Kathu. Bei einer Durchsicht der Kartei, die über die einschlägig bekannten Transsexuellen angelegt wurde, konnte der 30-jährige seine beiden freundlichen „Bekannten“ identifizieren.

Die beiden Goldkettendiebe gehören zu einer bekannten Gruppe, die bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte bei der Polizei bekannt war. Die Beamten sind jetzt auf der Suche nach den Dieben und hoffen, dass sie beiden recht bald finden werden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!