Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Sexy Ex-Modell mit Koks am Flughafen Suwannaphum abgefangen

Bangkok. Das ehemalige thailändische Supermodell Alissa Intusmith, bekannt als „Yuyee“ wurde am 10. November auf dem internationalen Flughafen Suwannaphum mit fünf Gramm Kokain und mehreren Medikamenten Pillen erwicht.

Sexy Ex-Modell Alissa Intusmith mit Koks am Flughafen Suwannaphum abgefangen.

Das ehemalige thailändische Supermodell Alissa Intusmith, bekannt als „Yuyee“

Zollbeamten war am Flughafen das offenbar etwas nervöse thailändische Supermodell Alissa Intusmith „Yuyee“ aufgefallen. Sie wurde zur Seite gebeten und musste sich durchsuchen lassen.

Dabei entdeckten die Beamten in ihrer Handtasche neben fünf Gramm Kokain auch noch mehrere, nicht näher beschriebene Medikamente in Pillenform. Das Supermodell ist nicht nur in Thailand, sondern auch in Spanien bekannt, das sie eine Weile mit einem Spanier liiert und später verheiratet war.

Erstaunlicher Weise wurde die sexy Lady aber nicht wie sonst üblich hinter Gittern gesetzt. Vielmehr kam sie auf die unverschämt hohe Kaution in Höhe von 10.000 Baht (etwa 256.- Euro), die ihr spanischer Ex-Ehemann Francisco Xavier Cuesta-Ramos sofort berappte, wieder frei.

Yuyee gab bei der Vernehmung zu, dass sie die Drogen in Vietnam erworben, und nur für den Eigenverbrauch nutzen würde. Ein Handel würde sie mit dieser geringen Menge nicht betreiben.

Die Lady war bereits im Juli dieses Jahres in die Schlagzeilen geraten. Die Strafverfolgungsbehörden aus Bangkok hatten ihr Haus im Bezirk Saphan Sung durchsucht und dabei dutzende wilde Waldtiere und Vögel vorgefunden. Einige von den Tieren gehörten dabei zu den geschützten Arten.

Auch hier hatte die Lady Glück und konnte den Beamten klarmachen, dass sie die Tiere selbstverständlich nur „aufpäppelt“ und sie danach wieder in die Freiheit entlassen werden.

Es ist in Thailand halt eben alles nur eine Frage der Beziehungen und der richtigen Argumentation.

 

Die Bilder und weitere Schönheiten aus Thailand sind auch im ForumThailandTip unter der Rubrik Sexy Thailand zu finden.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!