Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Todesursache eines Amerikaners auf Phuket ungeklärt

Phuket. Angestellte des Resident Resort & Spa Retreat in Cherng Talay fanden gegen Abend die Leiche eines 23-jährigen US-Bürgers tot auf seinem Zimmer. Bisher ist unklar, woran der junge Man gestorben ist.

Todesursache eines Amerikaners auf Phuket ungeklärt

Gegen 22.00 Uhr wurde die Polizei über einen Leichenfund in einem Hotel alarmiert. Mitarbeiter des Hotels hatten den Mann tot auf seinem Zimmer gefunden.

Wie die Mitarbeiter den Beamten erzählten, hatte der Amerikaner zusammen mit seinem Bruder am 5. Februar gemeinsam ihr Zimmer bezogen. Allerdings sei der Bruder bereits am 7. Februar wieder ausgezogen. Seit dem habe man ihn nicht mehr gesehen.

Der 23-jährige hatte dann später das Schild „Bitte nicht stören“ vor seine Zimmertüre gehangen. Daran hatten sich die Angestellten natürlich gehalten und den Gast nicht weiter belästigt und demzufolge auch sein Zimmer nicht gereinigt.

Als der Gast dann zum vereinbarten Termin bis zum Mittag nicht auscheckte und auch auf Anklopfen nicht reagierte, ließ man ihn zunächst gewähren und in Ruhe. Gegen 22.00 Uhr am Abend entschied man dann, nachdem der Gast auf erneutes Anklopfen nicht reagierte, die Zimmertüre mit einem Zweitschlüssel zu öffnen.

Dann fanden die Mitarbeiter den 23-jährigen Tod in seinem Bett und alarmierten die Polizei. Der Leichnam des Amerikaners lag mit dem Gesicht nach unten auf seinem Bett. Ersten Ermittlungen zufolge war der Tourist zu diesem Zeitpunkt bereits seit etwa fünf Stunden tot.

Die Gegenstände des Amerikaners befanden sich alle noch in seinem Zimmer, sodass die Beamten einen Raubmord zunächst ausschließen. Allerdings befanden sich mehrere leere Bierdosen und eine Vielzahl von verschreibungspflichtigen Medikamenten in dem Zimmer des Mannes.

Da es keine direkten Anzeichen auf die Todesursache gibt, wurde die Leiche zur weiteren Untersuchung an die Gerichtsmedizin überstellt.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!