Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Tourist attackiert eine Autofahrerin und ein acht Monate altes Baby mit einer Flasche Essig

Pattaya. Ein aus dem mittleren Osten stammender Tourist hat eine Autofahrerin und ihr acht Monate altes Baby im Straßenverkehr mit einer Flasche Essig angegriffen und verletzt.

Tourist attackiert eine Autofahrerin und ein acht Monate altes Baby mit einer Flasche Essig

Wie die Polizei in Banglamung mitteilte, ereignete sich der Vorfall in der Nern Pub Wan Strasse in Ost Pattaya. Dabei wurde die 25-jährige Tochter des Vorbeters einer Moschee in ihrem weißen Honda von einem etwa 20-25 Jahre alten Ausländer, der aus dem mittleren Osten stammen soll, mit einer Flasche Essig angegriffen.

Laut Aussagen der Fahrerin fuhr der Tourist mit seinem Motorrad sehr langsam auf der Straße vor ihr. Als sie versuchte, den Mann zu überholen, warf dieser plötzlich eine Flasche Essig durch das Beifahrerfenster. Dabei wurde ihre Schwester, die mit dem acht Monate alten Baby auf dem Beifahrersitz saß, durch Glasscherben und den Essig verletzt. Die Schwester und das Baby wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Essigwerfer versuchte zu flüchten, wurde aber wieder einmal durch beherzte Passanten an der Flucht gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dabei sagte der 20-25 jährige aus, dass ihn die Dame geschnitten habe und er daraufhin die gerade erst in einem Supermarkt gekaufte Essigflasche nach ihr geworfen habe. Seine Personalien wollte er den Beamten nicht mitteilen.

Die Ermittler ließen sich auf keine Diskussionen mit dem Fremden ein und brachten ihn auf die Polizeistation in Banglamung. Der ermittelnde Polizeioberst sagte gegenüber der Presse, dass den Mann in jedem Fall eine Anklage wegen Angriff im öffentlichen Straßenverkehr erwarte.

 

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!