Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Ufo in Sakhon Nakhon gesichtet und auf Foto festgehalten

Sakhon Nakhon. Ein Mädchen in der Provinz Sakhon Nakhon hat, während des Sporttags ihrer Schule, ein Foto mit einem Ufo gemacht. Laut Angaben von Lehrern und Mitschülern wurde das Foto tatsächlich live mit einer Handycamera gemacht, und es soll nicht nachträglich verändert worden sein.

Ufo in Sakhon Nakhon gesichtet und auf Foto festgehalten

Wie mehrere thailändische Medien und auch das ForumThailandtip.com berichten, wurde in der Zeitung Thai Rath ein Foto veröffentlicht, das ein Ufo während einer Sportveranstaltung über einer Schule in der Provinz Sakhon Nakhon zeigt.

Mehrere Lehrer und auch Schüler bestätigten der Presse, dass es sich dabei um ein Originalfoto und keinesfalls um ein nachträglich bearbeitetes Foto handelt. Das Foto wurde von einer Schülerin der 8.ten Klasse mit einer Handy Kamera aufgenommen.

Wie die Zeitung berichtet, hat die Schülerin das Ufo während der Aufnahme nicht bemerkt. Erst, als sie später zusammen mit Freunden die Aufnahmen auf ihrem Handy anschaute, bemerkte sie auf einem der Fotos die „fliegende Untertasse“.

Wie erst jetzt im nachhinein bekannt wurde, sollen auf von anderen Personen in der letzten Zeit in der Gegend weiter Ufos gesichtet worden sein.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!