Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

VillaGermania-ForeverYoung. RTL II startet mit einer achtteiligen Doku-Soap über die Bewohner und Gäste der Villa Germania.

Pattaya. Am 23. Mai startet RTL II mit einer neuen Doku-Soap, die sich rund um die Villa Germania dreht. Hauptdarsteller sind Horst, ein Unikum, der nur zwei Dinge im Kopf hat, Geschäft und Sanuk (Spaß) und Ingo, der ruhigere Typ, der gut und gerne als der Hausphysiologe durchgehen würde.

VillaGermania-ForeverYoung. RTL II startet mit einer achtteiligen Doku-Soap über die Bewohner und Gäste der Villa Germania.

Bereits mehrfach hatte der Thailandtip über die Villa Germania in Jomtien berichtet. Immer mal wieder taucht sie im deutschen Unterhaltungsfernsehen auf. Dabei scheint es mit der Villa wie mit Mc Donalds zu sein. Keiner geht hin, aber der Laden ist immer rappelvoll. Deswegen muß man in der Hauptsaison entweder großes Glück, oder aber gute Beziehungen haben, um hier noch ein Appartement zu ergattern.

Hier trifft sich der kleine Angestellte mit dem pensionierten ICE-Fahrer, hier stehen der Millionär und der Media-Markt Verkäufer gemeinsam an der Theke, hier fühlen sich deutsche und thailändische Frauen gemeinsam wohl. Viele kamen hier als Gäste und besuchen uns jetzt regelmäßig als Freunde, erzählt Ingo, einer der beiden Hauptdarsteller.

Fast immer gibt es einen Grund zum Feiern, sei es weil Gäste kommen und sich als Freunde wieder verabschieden müssen, oder weil wieder mal jemand Geburtstag hat. Laut Horst ist aber jeder Tag in Thailand ein Tag zum feiern. Das können sie spätestens ab 23. Mai Live im Fernsehen miterleben.

Auf der Webseite zur Doko-Soap VillaGermania-ForeverYoung.com finden sie weitere Informationen zur Sendung. Neben einigen RTL II Trailern, die sie hier vorab schon sehen können, sind auch einige Videos und Bilder während der Filmaufnahmen entstanden, die ebenfalls bereits im Netz und auf YouTube verbreitet wurden.

Aufgrund der späten Sendezeit (22.00 Uhr) dürfte klar sein, daß hier nicht um den heißen Brei herumgeredet hier. Vor allem Horst, ist kein Kind von Traurigkeit und läßt gerne die „Puppen“ tanzen. Einige seiner Abenteuer sollen auch in der Dokumentation zu sehen sein.

Bereits letztes Jahr wurden innerhalb von 14 Tagen rund 100 Stunden auf DVD gebannt und bei RTL und RTL II ausgestrahlt. Fast jedes Medium in Deutschland hat mittlerweile über diese Villa berichtet. Der Spiegel berichtet dabei über den Tod im Paradies und auch das ForumThailandTip.com wurde mit dem gleichnamigen Titel über 10.000 mal gelesen.

Verena Brandt berichtet ebenfalls über das ehemalige Fischerdorf, das als "größter Freiluftpuff der Welt" bekannt wurde. Ihr Titel: Villa Germania – Pensionärs-Paradies Pattaya.

Seit Mitte April wird im ForumThailandtip.com erneut unter dem Titel Diskussionen / Meinungen zur Villa Germania Stellung von Thailandkundigen Membern bezogen. Hier können sie ebenfalls ihren Kommentar dazu abgeben.

Laut den beiden Hauptdarstellern Ingo und Horst befindet sich die Webseite VillaGermania-ForeverYoung.com noch im Aufbau. Hier werden aber seit April alle Informationen rund um die Villa gesammelt und notiert.

Hinter den Kulissen konnten wir erfahren, daß die Verantwortlichen, wenn die Zuschauerzahlen stimmen, bereits über eine zweite Staffel nachdenken. Lassen wir uns überraschen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!