Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Zwei Russinnen schlagen eine 7-Eleven Verkäuferin mit einer Cola Flasche nieder

Pattaya. Eine 27 und eine 35-jährige russische Frau wurden gegen 11.00 Uhr verhaftet, nachdem sie einer 28-jährigen Angestellten eines 7-Eleven Ladens mit einer Cola Flasche auf den Kopf geschlagen hatten.

Zwei Russinnen schlagen eine 7-Eleven Verkäuferin mit einer Cola Flasche nieder

Gegen 11.00 Uhr wurde die Polizei zu einem ernsten Zwischenfall in einen 7-Eleven Laden in die Soi Diamond in Süd Pattaya gerufen. Zwei 27 und 35 Jahre alten russischen Frauen hatten der Kassiererin des Ladens eine Cola Flasche über den Schädel gezogen. Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Laut Aussagen der Verkäuferin, die erst im Krankenhaus verhört werden konnte, hatten die beiden Frauen Waren im Wert von 219 Baht gekauft. Die Verkäuferin behauptet, dass sie beiden ihr dann 220 Baht gegeben hätten. Daraufhin habe sie ihnen 1 Baht Wechselgeld zurückerstattet.

Die beiden Russinnen hätten allerdings darauf bestanden, dass sie mit einem 1.000 Baht Schein bezahlt hätten und forderten die restlichen 781 Baht zurück. Die Verkäuferin weigerte sich und blieb hartnäckig. Im verlauf des daraufhin entstandenen Streits schlug dann eine der beiden Kundinnen der Verkäuferin die Cola Flasche auf den Kopf.

Die beiden Frauen wurden von der Polizei verhaftet und auf die Wache gebracht. Sie verweigern jedoch merkwürdigerweise jegliche Aussage. Die weiteren Untersuchungen dauern der Zeit noch an.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!